News-Detail

Berufsbildungsmesse Haiger 2019 - Wir waren dabei!

Geschrieben am 01.04.2019

Die Berufsbildungsmesse an der Haigerer Johann-Textor-Schule entwickelt sich mehr und mehr zur Erfolgsgeschichte. Waren im vergangenen Jahr noch 40 Firmen zu Gast, so sind es am 29. und 30. März dieses Jahres bereits knapp 60 Unternehmen und Organisationen, die sich in der Haigerer Gesamtschule präsentieren.

„Dieses Ergebnis zeigt, dass das Konzept der Schule absolut in die Zeit passt. Wir unterstützen die Messe wie wir können“, zeigte sich auch Bürgermeister Mario Schramm begeistert. Zu den aus dem vergangenen Jahr bekannten Ausstellern – von alteingesessenen Haigerer Unternehmen wie Klingspor, Weiss, Cloos, Rittal oder Hailo bis zur Bundespolizei – kommen nun das Hotel Bartmannshaus aus Dillenburg, der Schornsteinfegermeister Kessler, die Physiound Ergotherapieschule Siegen, die Firma Richter-Fördertechnik, die Haigerer Druckerei Becker, IPG Laser, Medacom 3D-Druck, das DRK-Altenheim Haiger, PMS Pulverich, die Vitosklinik und die Stadtverwaltung mit Infoständen dazu.

Hier geht es zum ganzen Artikel.


Text: Haiger heute!, 14.03.2019