News-Detail

Das erste Partnertreffen war erfolgreich!

Geschrieben am 12.10.2016

Am Mittwoch, den 05. Oktober 2016 fand um 17 Uhr das erste Partnertreffen der Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Dillenburg im Gutshof in Herborn statt.


Obermeister Frank Kauferstein begrüßte herzlich alle anwesenden Innungsmitglieder und freute sich über die rege Teilnahme und das damit verbundene Interesse. Des Weiteren durfte er zwei Gäste vorstellen: Herrn Holger Narres und Herrn David Heinemann, beide von der Firma Schedler und aktuell Fördermitglieder unserer Innung.

Die Top Themen des späten Nachmittags waren die Webseite der Innung, sowie das erste Partnertreffen mit Schedler.

Bevor es zu der aktuellen Vorstellung der Seite kam, wurde erstmals das Marketingsteam der Webseite vorstellt. Das Team besteht aus Frank Kauferstein, Ruben Bader, Stefan Zienert, Susanne Mühl (Fa. Zienert) und Saskia Ijsseldijk (Fa. Kauferstein).
Seitens der Kreishandwerkerschaft stehen uns Geschäftsführer Sebastian Hoffmanns und Ricarda Jensen zur Seite.

Die Seite wurde durchgegangen und vorgestellt. Anregungen und Änderungswünsche wurden vom Marketingteam notiert und werden in Zukunft umgesetzt.

Als Top 2 des Abends informierten Holger Narres und David Heinemann gemeinsam nochmals mit einer Präsentation über die Visionen bezüglich Elements Ausstellungen in Partnerschaft mit dem SHK Fachhandwerk.

Für das leibliche Wohl wurde im Anschluss wie immer bestens gesorgt.