Login für Mitgliedsbetriebe
Decken
Weber
Monteur
Monteur
AT&T Mitarbeiter

News-Detail

Die neuen Fördermittelkärtchen - „Schnell wissen, was Sache ist!“

Fördermittelkärtchen

Die deutsche Förderlandschaft ist komplex, unübersichtlich und ändert sich dauernd. Kein Wunder, dass auch wir als Innungsfachbetriebe und unsere Mitarbeiter immer wieder danach gefragt werden. Vor allem auch mit Blick auf effizientes und klimafreundliches Heizen sind die Fördersätze hoch und eine gute Übersicht unabdingbar. Das ist aber leider einfach kein Thema, was man einmal schnell auf eine Visitenkarte drucken kann…

Genau das haben aber die Innungen für Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik aus Dillenburg und Wetzlar gemeinsam mit dem Klimaschutzmanagement des Lahn-Dill-Kreises gewagt. Ein einziges Kärtchen sorgt nun für den perfekten Überblick! Tausende Karten sind bereits gedruckt und werden schon bald von unseren Fachbetrieben an deren Kunden verteilt.

Wir möchten jedem Kunden von der Beratung bis zur Umsetzung seines Projektes das Gefühl geben, dass er bei den Innungs-Fachbetrieben gut aufgehoben ist und nicht alleine gelassen wird.

 

Zurück

Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Dillenburg
Geschäftsstelle bei der Kreishandwerkerschaft Lahn-Dill

Seibertstraße 4
35576 Wetzlar
Tel.: 06441 425 67
Fax: 06441 465 42

Standort Dillenburg:
Rolfesstraße 1b
35683 Dillenburg
Tel.: 06441 44 90 657
Fax: 06441 44 90 658

E-Mail: info(at)kh-lahn-dill.de

Mo. - Fr. 8.00 - 12.00 Uhr
nachmittags bis 16.30 Uhr
(nach Vereinbarung außer Freitags)