News-Detail

Einladung -Pflichtveranstaltung- am 09. November 2016, 17:30 Uhr (Außerordentliche Mitgleiderversammlung)

Geschrieben am 25.10.2016

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Zukunft des SHK-Handwerks steht zurzeit unter einem guten Stern. Jedoch ändern sich die Märkte derzeit schneller als je zuvor. Wir sind nicht nur privat hochvernetzt, auch unsere Betriebe wollen von der zunehmenden Digitalisierung profitieren. Wir laden daher recht herzlich ein zur Veranstaltung:

SHK: Trends, Chancen und Risiken der Branche für die nächsten 3 Jahre
am 09. November 2016
um 17:30 Uhr
im Gutshof in Herborn (großer Saal, Tenne)

Wir zeigen Ihnen eine Trendvorschau für das SHK-Jahr 2017 und eine mittelfristige Betrachtung der wichtigsten Veränderungen und wahrscheinlichen Strategien der Branchenspieler. Daraus lassen sich für das SHK-Handwerk konkrete Maßnahmen ableiten.

Die Veranstaltung wird begleitet von Andreas W. Ditze, dem Geschäftsführer der Firma tripuls. Er wird uns aufzeigen, wie Fördermitglieder der Innung zukünftig Partner oder auch Premiumpartner werden können. Mit unserem neuen Partnerkonzept wollen wir Großhandel und Industrie die Möglichkeit geben, ihre Marken bewusst im Umfeld hochwertiger Innungsfachbetriebe darzustellen. Für das gemeinsame Versprechen an den Kunden, hervorragende Produkte hochwertig vor Ort zu planen und zu verarbeiten.

Über all dieses möchten wir mit Ihnen diskutieren.

Wir freuen uns auf einen interessanten Spätnachmittag. Im Anschluss ist für ihr leibliches Wohl wie immer bestens gesorgt.

Freundliche Grüße,

Frank Kauferstein
Obermeister