Login für Mitgliedsbetriebe
Decken
Weber
Monteur
Monteur
AT&T Mitarbeiter

News-Detail

Herbstwanderung 2021

Teilnehmer sitzen auf einer Bank

Bei herrlichen Wanderwetter fand am vergangenen Samstag mit ca. 25 Teilnehmern unsere Herbstanderung 2021 statt. Die Innung für Sanitär- und Heizungsinnung lud zu einer geführten Wanderung über den Waldlehrpfad Niederscheld ein.

In der knapp 2 stündigen Wanderung, die von Michaela Lemke geführt wurde, erfuhren die Teilnehmer einiges über das  Naturschutzgebiet „Weiße Höll“  und über  die mit ca. 60 Hinweistafeln  versehenen Baum- und Straucharten am Waldlehrpfad.

Zum Abschluss gab es dann noch eine Stärkung an der  Lehr- u. Schutzhütte der Vogelschutzgruppe. Es bestand noch ausreichend Gelegenheit, selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Corona-Bedingungen, zum Austausch unter Kollegen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Vogelschutzgruppe für diesen tollen Tag!

 

Zurück

Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Dillenburg
Geschäftsstelle bei der Kreishandwerkerschaft Lahn-Dill

Seibertstraße 4
35576 Wetzlar
Tel.: 06441 425 67
Fax: 06441 465 42

Standort Dillenburg:
Rolfesstraße 1b
35683 Dillenburg
Tel.: 06441 44 90 657
Fax: 06441 44 90 658

E-Mail: info(at)kh-lahn-dill.de

Mo. - Fr. 8.00 - 12.00 Uhr
nachmittags bis 16.30 Uhr
(nach Vereinbarung außer Freitags)