News-Detail

Mit Wurst und Wanderschuhen - der Innungsausflug 2017

Geschrieben am 30.11.2017

Nass, kalt und trotzdem spaßig! Am vergangenen Samstag fand unser diesjähriger herbstlicher Innungsausflug statt. Im Westerwald nahmen wir an einem mittlerweile überregional bekannten und publikumsstarken Spektakel teil: der Westerwälder Wurstwanderung!

Zu Fuß ging es über eine festgelegte Wanderroute mit diversen kulinarischen Zwischenstationen. In kleineren Abständen fanden sich auf dem Weg zahlreiche kleine Stops, an denen regionale Metzgerei- und Schlachtbetriebe vielseitige Fleisch- und Wurstvariationen als Stärkungen anboten. 

Durch rege Beteiligung unserer Innungsbetriebe und deren Mitarbeiter konnten wir den Tag zu einem erlebnisreichen und tollen Ausflug machen und abends gemeinsam in geselliger Runde im Gutshof in Herborn ausklingen lassen.

Danke an alle, die mit dabei waren! 

Frank Kauferstein
Obermeister