News-Detail

"Wir sind stolz darauf als Premiumpartner die Innung auf ihrem Weg begleiten zu dürfen"

Geschrieben am 11.10.2017

Bei unserem kürzlich stattgefundenen Premiumpartnertreffen in den Räumlichkeiten unseres Premiumpartners Peter Spies KG in Wetzlar konnte unsere Innung erneut den Erfolg des Konzeptes "Premiumpartnerschaft" deutlich machen. Der neue Premiumpartner Peter Spies KG zeigte sich überzeugt von der positiven Zusammenarbeit und dem vorrausschauenden Weg mit dem die Partnerschaft die Herausforderungen der Digitalisierung erfolgreich angehen kann.

"Wir sind mitten im Prozess der Digitalisierung, alles um uns herum verändert sich, die Menschen, die Prozesse, die Arbeitswelt. Umso wichtiger ist es, dass man sich dem Thema annimmt und Lösungen für seine Branche bzw. für sein Unternehmen findet. Das hat die Innung Dillenburg getan und befindet sich damit als eine der ersten Innungen in Deutschland auf dem richtigen Weg. Wir sind stolz darauf als Premiumpartner der ersten Stunde die Innung auf ihrem Weg begleiten zu dürfen und sind sicher, dass dies genau der richtige Weg ist auch in Zukunft erfolgreich in unserer Branche agieren zu können."
- So Geschäftsführer Peter Spies im Resumee zur Veranstaltung.

Die durchweg gelungene Veranstaltung diente nicht nur als Vorstellung des neuen Premiumpartners, sondern auch als Plattform für Ideenentwicklung und Brainstorming. Gemeinsam wurden Pläne und Konzepte für zukünftige Aktionen angedacht, mit denen das Potential der Zusammenarbeit zwischen Partner und Innung für beide Parteien gewinnbringend genutzt werden kann.

Mit der neuen Brandpage der Peter Spieß KG konnten wir vor Kurzem bereits auf unserer Homepage online gehen. Für die kommende Zeit sei nun so viel schon verraten: Man darf gespannt sein auf einige spannende Projekte, mit denen unsere Mitgliedsbetriebe gemeinsam mit den Herstellerpartnern die Möglichkeiten, die die Zusammenarbeit mit sich bringt, bestmöglich nutzen werden.